Deine Spende für das neue Reha-Haus in Frankfurt / Nidderau

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Projekt! Mit deiner Spende an Victory Homes unterstützt du unsere Arbeit und hilfst den Menschen mit Suchtkrankheiten. Du ermöglichst uns die Unterbringung und Versorgung von Betroffenen sowie deren Wiedereinstieg ins suchtfreies Leben.

Nach dem Absenden des Formulars werden wir uns in Kürze deinem Spendenwunsch annehmen und dich innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

Hinweis zum DSGVO-Einverständnis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.

SPENDENTABELLE

Da wir ein neu gegründeter Verein sind, ist es fast unmöglich, einen Kredit zu bekommen. Daher wollen wir den ersten Betrag über diesen Spendenaufruf finanzieren und den restlichen Betrag über die Bank.

Das neue Reha-Haus haben wir für 1,2 Mio. € inklusive Nebenkosten gekauft. Die erste Rate von 400.000 € ist spätestens Mitte Februar fällig, die zweite Rate Ende April und die dritte Rate Ende Juli.

Siehe unten, wie du uns helfen kannst, das Spendenziel zu erreichen:

SPENDENKONTO

Victory Homes Deutschland e. V.

Freikirchenbank
IBAN: DE18 5009 2100 0001 7998 00

BIC: GENODE51BH2